Header_Kategorieseite_1920x640_DRK_neu.jpg

3. Spenden mit AmazonSmile

Spenden mit AmazonSmile

Unterstützen Sie uns mit jeder Bestellung von Amazon

AmazonSmile ist ein einfacher Weg für Kund*innen mit jedem Einkauf über Amazon einer sozialen Organisation ihrer Wahl etwas Gutes zu tun – ohne zusätzliche Kosten für Kund*innen oder Organisationen. Mit jedem qualifizierten Einkauf über smile.amazon.de gibt Amazon 0,5 Prozent des Einkaufspreises direkt an eine teilnehmende Organisation weiter. Dabei können AmazonSmile Kund*innen auf das volle Amazon Sortiment zugreifen und erhalten die gewohnten Preise und Liefermöglichkeiten.

Mit AmazonSmile bringen wir tausende soziale Organisationen und Millionen Kund*innen zusammen und eröffnen so neue Wege der Unterstützung.

Die Anmeldung ist ganz leicht.

So kaufen Sie über AmazonSmile ein:

1. Besuchen Sie smile.amazon.de auf Ihrem PC, über die Amazon Shopping App (iOS und Android) oder im Browser Ihres Smartphones.
  2. Melden Sie sich mit Ihren Amazon.de Zugangsdaten an.
  3. Wählen Sie als Organisation: DRK Kreisverband Wedding / Prenzlauer Berg e.V.
  4. Beginnen Sie mit Ihrem üblichen Einkauf auf smile.amazon.de statt auf www.amazon.de.
  5. Befolgen Sie diese Schritte, um den Einkauf bei AmazonSmile in Zukunft noch einfacher zu gestalten: Fügen Sie ein Lesezeichen für smile.amazon.de auf Ihrem Desktop und dem Homescreen Ihres Smartphones hinzu.* Installieren Sie den AmazonAssistant mit Smile ModusHier geht’s zum Download.
  6. Sehen Sie sich Ihren AmazonSmile Beitrag hier an.

Quelle: https://www.aboutamazon.de/amazon-gemeinsam/was-ist-amazonsmile

Patrick Lemke