Unsere Angebote

Unsere Angebote sind kostenfrei. Die Beratung erfolgt auf Wunsch anonym. Ihre Angaben unterliegen dem Datenschutz und werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Die Angebote der Jugendfreizeiteinrichtung des DRK-Jugendladen-Wedding richten sich an Kinder und Jugendliche aus dem Sozialraum Nettelbeckplatz / Kolberger Strasse, im Alter zwischen 6 und 20 Jahren, die ihre Freizeit selbstbestimmt und in Gemeinschaft verbringen wollen.

Unser Zentrum bietet jungen Menschen einen sicheren und inspirierenden Raum, um ihre Interessen zu entdecken, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und neue Freundschaften zu knüpfen.

Das DRK-Kiezzentrum Humboldthain versteht sich als ein Ort der gelebten Nachbarschaft. Unsere Räume stehen allen Menschen im Kiez offen, um sich zu treffen, auszutauschen und gemeinsam Aktivitäten zu verwirklichen. Außerdem bieten wir verschiedene Kurse sowie Unterstützungs- und Beratungsangebote an.

Seit vielen Jahren treffen sich fördernde Mitglieder der Seniorengruppe regelmäßig in unserer Geschäftsstelle zum „Teekreis“. Zusammen genießen sie hier, neben Kaffee und Kuchen, das gesellige Beisammensein.

Jede*r Veranstalter*in benötigt im Regelfall eine sanitätsdienstliche Absicherung. Wir haben für Sie das passende Angebot.