Unterstützen Sie uns!

Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not - in Deutschland und in aller Welt. Hierfür sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu helfen.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des DRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

Altkleider gehören nicht in den Müll – denn Altkleider helfen zu helfen. Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer.